Konzert: Über meiner Mütze nur die Sterne**

Bild: Alexander Gonschior

 

Wolfgang Mirlach, BARITON und Florian Appel, KLAVIER gastieren im Burkhart-Gymnasium
mit einer Liederreise von Brahms,Schumann, Schubert, Wolf.

 

Bereits im November 2013 war Bariton Wolfgang Mirlach zusammen mit Pianistin Akane Kubo zu Gast in Mallersdorf-Pfaffenberg und präsentierten das Konzert "Die schöne Müllerin" von Franz Schubert. Die Besucher waren allesamt begeistert. So organisierte man im Oktober 2017 erneut ein klassisches Konzert, und zwar die "Winterreise" von Franz Schubert. Wolfgang Mirlach wurde am Flügel begleitet von Florian Appel.

 

Am Samstag, 16. November organisieren der Markt Mallersdorf-Pfaffenberg zusammen mit der ArGe Naherholung Mittleres Labertal e.V. ein drittes Konzert. Mit "Über meiner Mütze nur die Sterne**" präsentieren Wolfgang Mirlach und Florian Appel eine Liederreise von Brahms, Schumann, Schubert und Wolf.

 

 

Aktuelle Viten und Fotos zu den Künstlern finden Sie unter: http://www.liederreisen.de/Vitae.html