Neue Ortsbroschüre

Bild (von links): Frau Hattwig, Bürgermeister Wellenhofer und Frau Keck präsentieren die neue Ortsbroschüre

Informationen von A - Z aktualisiert

So manches hat sich in den vergangenen Jahren im Markt Mallersdorf-Pfaffenberg getan. Es gibt einen neuen Marktgemeinderat, das HDG wurde gebaut, die Büchereien von Mallersdorf und Pfaffenberg zusammengelegt, ein Elektroauto wurde den Bürgern zur Verfügung gestellt, die Pilgerwege wurden erweitert und vieles mehr. Auf 35 Seiten gibt es viele Daten und Fakten zu den Infrastruktureinrichtungen, Behörden oder den Freizeitangeboten. Die Informationen zu all diesen Errungenschaften wurden von Frau Elisabeth Keck unterstützt durch Frau Katrin Hattwig – beide zuständig für Öffentlichkeitsarbeit – zusammengetragen und in die neu erschiene Informationsbroschüre eingearbeitet, die erstmalig von der Verwaltung selbst erstellt und durch eine regionale Druckerei gedruckt wurde. Finanziert wurde die Broschüre durch Inserate der örtlichen Gewerbetreibenden.

Jetzt ist das Druckwerk erschienen und wird jedem neu zugezogenen Bürger an die Hand gegeben. Auch für alle anderen Interessierten liegt sie ab sofort im Rathaus aus. Bürgermeister Karl Wellenhofer ließ sich die neue Ortsbroschüre von den beiden Verfasserinnen zeigen und zeigte sich sehr erfreut über die gelungene Aufmachung und den informativen Inhalt. Gleichzeitig dankte er ausdrücklich den Gewerbebetrieben, die sich mit einem Inserat beteiligt haben, für ihr Engagement und ihren Willen, den Markt bei der Umsetzung  des Drucks zu unterstützen.