MENÜ

Ju­gend-Um­fra­ge

Um­fra­ge ist ab­ge­schlos­sen - Aus­wer­tung folgt


Liebe Jugendliche,

ich bedanke mich für eure Teilnahme an der Jugendumfrage. Ich muss sagen, dass es mich sehr gefreut hat, dass innerhalb so kurzer Zeit sich so viele mit der Umfrage beschäftigt haben. Ich habe die Umfrage jetzt geschlossen und werde mich an die Auswertung der Rückmeldungen machen. Das Ergebnis werde ich nach der Vorstellung im Marktgemeinderat auch umgehend veröffentlichen und euch über die nächsten Schritte informieren.

Euer Jugendbeauftragter im Marktgemeinderat

Harald Bauer


Liebe Jugendliche, 

als Jugendbeauftragter der Marktgemeinde Mallersdorf-Pfaffenberg ist es mir ein großes Anliegen, euch in die politischen Entscheidungen der Kommunalpolitik stärker mit einzubinden. Aus diesem Grund wende ich mich an euch mit dieser Umfrage, um eure Meinungen, Ideen und eure Lebenssituation besser verstehen und verbessern zu können. 

Alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen von 14 bis 27 Jahren sind aufgerufen, sich an der nachfolgenden Umfrage zu beteiligen. 

Macht mit! 

Euer 

Harald Bauer
Jugendbeauftragter im Marktgemeinderat 
 

Jugendumfrage