MENÜ
standesamtbild_1.jpg

Walter Barth, Matthias Schwimmbeck, Kathrin Amann, 1. Bürgermeister Christian Dobmeier

Gleich zwei Urkunden hatte Bürgermeister Christian Dobmeier zu unterzeichnen. Der Grund: Die Bestellung der neuen leitenden Standesbeamtin Kathrin Amann  und Ernennung zum Standesbeamten Matthias Schwimmbeck.

Herzlichen Glückwunsch an Kathrin Amann zur leitenden Standesbeamtin für den Standesamtbezirk Mallersdorf-Pfaffenberg, Landkreis Straubing-Bogen. 
Ebenso gratulieren wir Matthias Schwimmbeck zum Standesbeamten.


Von nun an, darf er auch im Markt Mallersdorf-Pfaffenberg als Standesbeamter unter anderem auch eines der schönsten Ereignisse im Leben zweier Menschen - die Eheschließung - offiziell besiegeln.
Der Personalrat Walter Barth freut sich sehr über den Zuwachs im Standesamt und über die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit.